Rechtzeitig zur Bikinifigur

Fastenzeit ist vorbei, Osternlamm ist auch gegessen und sie blättern schon die Reisekataloge durch. Sonne und Meer was will man mehr?! Aber das ist nicht egal was für ein Figur man in dem Zweiteiligen Badeanzug – was von den gleichnamigen Insel benannt wurde, Bikini – macht.

Unter meinen Rezepten finden Sie jetzt eine Diät, was ich voriges Jahr mit Erfolg ausprobiert habe, und so kann ich mit gutem Gewissen weiter empfählen.
Ich habe in 90 Tagen 12 Kilo abgenommen, und habe ich dabei sehr wohl gefühlt.

Manchmal braucht man ein bischen mehr Disziplin, aber wenn es im Kopf diese gewisse „Tick“ gemacht hat, dann ist die Wille schon da.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!

Kleine Anmerkung zu Diät: Es ist eine Art von Trennkost, und Trennkost kann heilsam wirken bei folgenden Krankheiten:

– Rheumatische Erkrankungen
– Neurodermitis, Schuppenflechte
– Arterielle und venöse Durchblutungsstörungen
– Chronische Kopfschmerzen und Migräne
– Infektanfälligkeit, wiederkehrende Infekte der Atemwege,Bronchien usw.
– Versteckte Nahrungsmittelallergien

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Teilen
Fachbücher
Schnaps Raritäten